SceneShortnews

Verletzungspech: Kapselriss bei Peanut

Für Tobias Wüst und Sheltie Peanut hat das Jahr denkbar schlecht angefangen. Wie der deutsche Ausnahmesportler auf seiner Facebook-Seite schreibt, hat sich Peanut während dem Training einen Kapselriss am linken Schultergelenk zugezogen. Sie wurde sofort operiert. Wie er weiter auf Facebook schreibt, sehen die Prognosen für eine vollständige Heilung nicht sehr gut aus. Wir  drücken Peanut die Daumen und wünschen Tobias viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Statement Tobias Wüst

Einmal falsch abgesprungen…
Unser Jahr 2017 beginnt leider gar nicht gut, nein eigentlich sogar nichtig schrecklich!!!
Peanut hat sich einen Kapselriss am linken Schultergelenk zugezogen und musste operiert werden. Nach 2 Tagen in der Tierklinik konnte ich sie heute wieder nach Hause holen. Die Prognose von den Ärzten ist keine Gute. Die Kapsel wurde wieder angenäht und das Bein so hoch gebunden, dass sie absolut kein Spielraum hat. Es wird gehofft, dass sich neues Gewebe bildet, damit das Schultergelenk wieder mehr Stabilität bekommt. Die nächsten Wochen und auch Monate werden für uns nicht schön werden. Wir haben viele Tierarzt und Physiobesuche vor uns und hoffen so sehr, dass Peanut wenigsten in unserem Familienleben wieder voll mit dabei sein kann.
Eigentlich fehlen mir die richtigen Worte und irgendwie habe ich es auch noch nicht richtig realisiert, dass es das jetzt gewesen sein soll…
Es ist auf jeden Fall wie ein Schlag ins Gesicht und wenn ich sie mir jetzt so anschaue, wie sie da liegt mit dem hochgebunden Bein, könnte ich nur noch heulen.
In diesem Sinne Happy New Year. 2017 ist ein Arschloch.

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1589563277737229&set=a.142996035727301.27010.100000507159689&type=3&theater

Related Posts

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *